Blog

DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT

Starttermin: 27.12.2018
Verleih: Warner Bros.

Begleitung der Dreharbeiten von Hape Kerkeling’s DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT, inszeniert von Oscarpreisträgerin Caroline Link…

Deutschlands bekanntester Komiker und Entertainer erzählt entwaffnend und ehrlich von den Erinnerungen an seine Kindheit, von berührenden Begegnungen und Verlusten, Lebensmut und der Energie, immer wieder aufzustehen.

Luise Heyer, Sönke Möhring, Hedi Kriegeskotte, Ursula Werner, Joachim Król, Rudolf Kowalski, Elena Uhlig, Birge Schade, Maren Kroymann, Diana Amft und Julius Weckauf in der Rolle des jungen Hape Kerkeling stehen unter der Regie von Caroline Link und vor der Kamera von Judith Kaufmann.

Nach dem großen Erfolg von ICH BIN DANN MAL WEG kommt ein weiterer Bestseller von Hape Kerkeling auf die große Leinwand.